Tattoo OCEAN INK

Artists Ocean Ink Lübeck

WIR SIND OCEAN INK

Dein Tattoo Studio in Lübeck.

Zeitgenössische Tattoo-Kunst. Von Fineline, Dotwork bis zu Blackwork. Ocean INK steht für einzigartige Tattoos. Jedes Tattoomotiv ist ein Unikat. Mit Hingabe von unseren Tätowierern entworfen und professionell gestochen.

Tattoo Tiger 3

Tattoo Studio Lübeck

Titelbild Ocean INk Lübeck

Über uns

Das OCEAN INK Tattoo Studio ist dein Tattoo Studio in Lübeck! Wir hören zu und beraten dich nach Deinen Wünschen. Unser Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern und Künstlern. Ein stetig hohes Niveau bei unseren Arbeiten ist uns sehr wichtig. Daher achten wir stets auf Qualität und eine professionelle Ausführung. Wir halten streng alle Hygienevorschriften ein und legen Wert auf hochwertigste Materialien. Überzeuge Dich von unserer Arbeitsweise!

 

Tattoo Arm Ocean Ink
Tattoo Bauch Ocean Ink
Tattoo Vorlage Ocean Ink
tattoo maschine Ocean Ink

Unsere Tattoo Artists im OCEAN INK Team sind professionelle Künstler.

Sie kennen das Tattoo Handwerk von Grund auf bis ins Detail, können dich kompetent beraten und unsere Tattoo Artists helfen dir gern bei der Suche nach deinem perfekten Wunschmotiv.

Tattoo Lübeck 8---

Luca

Tattoo Lübeck 10

Tati

Tattoo Lübeck 9

Melisa

FAQ

Ab wieviel Jahren kann ich mich tättowieren lassen?

Um ein Tattoo bei uns zu bekommen, musst Du mindestens 16 Jahre alt sein. Eine Einverständniserklärung der Eltern benötigen wir.

Ist tätowieren schmerzhaft?

Es ist kein wirklicher Schmerz den man dauernd und stark verspürt, sondern eher ein Zwicken, welches du für mehrere Sekunden verspürst während die Farbe in deine Haut eingebracht wird. Jeder empfindet den Schmerz anders. Das meiste spielt sich im Kopf ab, dass bedeutet je ruhiger und entspannter du zu deinem Tattoo Termin gehst, desto geringer ist das Schmerzempfinden.

Kann man die zu tätowierende Stelle vorher betäuben?

Ja, das ist grundsätzlich möglich. Es gibt in der Apotheke Xylocain Salben mit 5% Wirkstoff. Bitte beachte , dass solche Salben in der Regel mindestens 2 Stunden vor dem Eingriff aufgetragen werden müssen, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.

Werden Tätowiernadeln nur einmal verwendet?

Ja, das ist für uns Selbstverständlich. Die Nadeln sind alle einzeln verpackt und sterilisiert. Dies ist auf jeden Fall der Standard eines professionell arbeitenden Tattoo Studios.

Wie lange muss ich auf Sauna und Solarium verzichten?

Auf das solltest du die ersten 2-3 Wochen verzichten, da das frische Tattoo sich in der Abheilzeit befindet und noch nicht resistent genug ist und eine Entzündung wäre dann die Folge.

In den ersten 2-3 Wochen solltest du darauf verzichten, da sich das Tattoo in der Heilungszeit befindet und sonst eine Entzündung zur Folge hat. Sonne sind in dieser Zeit auch zu meiden.

Artists Ocean Ink Lübeck
Tattoo Lübeck 3
Tattoo Lübeck 6---
Tattoo Lübeck 4---
Tattoo Lübeck 7--